Werbung
Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche ein Team!

Suche ein Team!

[26.04.2024 18:39:17]

Servus,

ich bin neu hier in der RBL und suche ein Team, am besten mit Trainingsort möglichst nahe zur Innenstadt (Sendlinger Tor)!

Ich bin 22 Jahre alt und Student, hab zehn Jahre in meiner Jugend in München im Verein Fußball gespielt (ein bisschen was kann ich also auch noch) und hätte große Lust wieder regelmäßig auf dem Platz zu stehen :)

Liebe Grüße,

Anton

antonschae
[29.04.2024 09:34:13]

Moin Anton,

leider gibt es in der Innenstadt wenige Plätze, und wenn, dann sind sie meist vom BFV-Vereinsfußball belegt. Daher müssen immer mehr Teams an den Stadtrand ausweichen.

Wir, die SpVgg Die Zugroasten, trainieren in Freiham, das ist aber vom Marienplatz aus mit der S-Bahn in 20 Minuten zu erreichen.

Wir sind seit 2011 in der RBL und wie der Name schon sagt, eine bunte Truppe aller Bundesländer und Nationen - natürlich sind auch "Quotenmünchner" willkommen (ich bin selbst einer der wenigen).

Wie schon gesagt bieten wir wöchentliches Training jeden Mittwoch auf einer modernen Kunstrasenanlage in Freiham im Münchner Westen, du kannst gerne einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.

Melde dich am besten via Instagram (@spvggdiezugroasten) oder hier im Forum!

Kobe [21]